1

Kompressionstherapie

Medizinische Kompressionstrümpfe sind heutzutage von einem Feinstrumpf bester Qualität optisch kaum noch zu unterscheiden.

Grundsätzlich müssen Kompressionsstrümpfe individuell angemessen werden. Entsprechend den Körpermaßen kann dann eine Konfektionsgröße ausgewählt werden oder auch eine Einzelanfertigung erfolgen.

Wir lassen für unsere Kunden nur bei den namhaftesten Herstellern stricken.

So können wir Ihnen die beste Qualität, eine attraktive Farb- und Modellpalette, einen hohen Tragekomfort und natürlich ein gutes Therapieergebnis garantieren.

Zur Maßnahme sollten die Beine abgeschwollen sein, was in der Regel morgens der Fall ist.

Eine Terminabsprache ist nicht notwendig.

Interessant: Kompressionsstrümpfe und Kompressionsbandagen gibt es nicht nur für die Beine sondern praktisch für jedes Körperteil inklusive des Kopfes und des Gesichts.

Das kann zum Beispiel nach Verbrennungen oder plastischen Eingriffen zur Verbesserung des Narbenbildes notwendig sein.

Selbstverständlich sind wir auch für solche Fälle für Sie da.

Kompressionstherapie Kompressionstherapie Kompressionstherapie